Die Ablehnung eines Kassenbons kann mehrere Ursachen haben. Die häufigsten Gründe sind:
- Keine Summe auf dem Kassenbon erkennbar
- Kein Datum auf dem Kassenbon erkennbar
- Kein gültiger Kassenbon erkennbar
- Kein Datum und Uhrzeit auf dem Kassenbon erkennbar
- Kassenbon nicht lesbar
- Kassenbon wurde bereits von einer anderen Person eingereicht
- Artikelbezeichnung lässt sich nicht eindeutig mit dem Deal identifizieren
- Produkt wurde außerhalb des Aktionszeitraums gekauft
Was kann ich tun?
Informiere dich zuerst über den Ablehnungsgrund. Wie du diesen findest, haben wir hier für dich erklärt.
Achte beim Fotografieren des Kassenbons immer darauf, dass alle notwendigen Informationen (Pflichtangaben) lesbar sind. Falls dein Kassenbon abgelehnt wurde, weil er nicht lesbar war, kannst du diesen einfach noch einmal hochladen.
"Artikelbezeichnung lässt sich nicht eindeutig mit dem Deal identifizieren"
Es kann passieren, dass wir mit den Informationen auf dem Kassenbon nicht hinreichend bestätigen können, dass es sich um das beworbene Produkt handelt. Solltest du diesen Ablehnungsgrund bekommen haben, schreibe uns einfach eine E-Mail an support@scondoo.de zusammen mit einem Produktfoto und wir werden dir deinen Cashback umgehend gutschreiben.
Falls dir dieser Beitrag geholfen hat, deine Frage zu beantworten, dann gib uns einen Daumen! 👍 ❤️️
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.