Ich habe eine Auszahlung beantragt und das Geld ist noch nicht auf meinem Konto. Wie lange kann die Überweisung maximal dauern?

Sabine Christ -

In der Regel wird das Guthaben innerhalb einer Woche ausgezahlt. 

Es kann aber vorkommen, dass es bis zu drei Wochen dauert (sowohl Banküberweisungen als auch Paypal-Überweisungen). 

Bitte beachte, dass bei Gratis-testen- und Geld-zurück-Aktionen innerhalb von drei Wochen das Geld ausgezahlt wird.

Sollte nach drei Wochen immernoch nichts passiert sein, hinterlasse uns doch eine kurze Nachricht über den Hilfe-Button oder per Mail an support@scondoo.de, damit wir prüfen können, ob ein Fehler vorliegt. 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

  • Avatar
    Helga Schröck

    Ich habe für 3Produkte noch kein Geld erhalten.Eingereicht habe ich sie im August,September und Oktober.

  • Avatar
    Lisa29m

    ich habe an Aktion 2 für 1 teilgenommen und auch kein Geld zurückerhalten