Kassenbon mehrmals einreichen

Folgen

Kommentare

1 Kommentar

  • Avatar
    Elke Albrecht

    Ich bin sehr enttäuscht über die Ablehnung. Es ist ersichtlich das ich 2 unterschiedliche Cods eingegeben

    habe. Gekauft auf 1 Kassenbon . Einmal für meinen Haushalt einmal für den Haushalt meiner Mutti. Es ist beim Einkauf nicht ersichtlich das man 2 Kassenbons  braucht. Aber ich kann doch nicht zuweimal bezahlen wenn ich für  einen anderen Haushalt einkaufe.Auf dem Bon stehen doch 2 x Kaffee. So gewinnen sie keine zufriedene Kunden die zwar vom Produkt überzeugt sind aber als Kunde schlecht behandelt werden.Vieleicht sollten Sie den Bon und Cod nochmals überprüfen.Damit wäre allen gerechtigkeit widerfahren.

    MfG

    Elke Albrecht

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.