Jeder Kassenbon kann nur ein Mal eingereicht werden.
Falls ein Kassebon von dir oder jemand anderem wiederholt hochgeladen wird, können wir beim zweiten Hochladen kein Cashback mehr gutschreiben.
Falls dir dieser Beitrag geholfen hat, deine Frage zu beantworten, dann gib uns einen Daumen! 👍 ❤️️
Kommentare
1 Kommentar
Ich bin sehr enttäuscht über die Ablehnung. Es ist ersichtlich das ich 2 unterschiedliche Cods eingegeben
habe. Gekauft auf 1 Kassenbon . Einmal für meinen Haushalt einmal für den Haushalt meiner Mutti. Es ist beim Einkauf nicht ersichtlich das man 2 Kassenbons braucht. Aber ich kann doch nicht zuweimal bezahlen wenn ich für einen anderen Haushalt einkaufe.Auf dem Bon stehen doch 2 x Kaffee. So gewinnen sie keine zufriedene Kunden die zwar vom Produkt überzeugt sind aber als Kunde schlecht behandelt werden.Vieleicht sollten Sie den Bon und Cod nochmals überprüfen.Damit wäre allen gerechtigkeit widerfahren.
MfG
Elke Albrecht
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.