Wenn ich mich bei scondoo anmelden will, erscheint diese Fehlermeldung:
„Diese E-Mail wird bereits von einem anderen Nutzer verwendet“.
Bitte beachte dass Anmeldung und Registrierung nicht das gleiche sind!
- Bei der Anmeldung (Login) erscheint diese Fehlermeldung nicht.
- Ber der Registrierung kann diese Fehlermeldung auftauchen, wenn diese E-Mail Adresse bereits für einen anderen Account verwendet wurde. Bitte wähle eine andere E-Mail Adresse aus.
Achtung! Es ist nur ein Account pro Person erlaubt.
Falls dir dieser Beitrag geholfen hat, deine Frage zu beantworten, dann gib uns einen Daumen! 👍 ❤️️
Kommentare
1 Kommentar
Hallo, bitte um die Prüfung. Kann sein, dass bei mir (elenahettich@freenet.de) 2 Konten angelegt sind.Kann nicht mit Kennewort über e-mail anmelden, nur über facebook anmelden, da erscheinen nicht die eingereichte Belege. Am 16.01.20 habe ich ein Beleg eingereicht:
Kassenbon erfolgreich geprüft ✅
Lieber scondoo-Nutzer,
dein Kassenbon für
Original Geschmack, Ohne Zucker
wurde erfolgreich geprüft und akzeptiert.
und ich finde dem nirgendswo.
Bitte um die Info.
Vielen Dank
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.