Wie funktioniert die Einlösung und Auszahlung bei einer Gratis-testen-Aktion?

Sabine Christ -

1.) Nachdem du deinen Kassenbon für die jeweilige Aktion hochgeladen und dein Auszahlungsdaten angegegeben hast, wirst du benachrichtigt. Die erste Benachrichtung erhältst du wenn dein Kassenbon erfolgreich hochgeladen wurde. Dort findest du auch dein Passwort, siehe Screenshot. Solltest du bereits scondoo-Nutzer sein erhältst du kein neues Passwort und loggst dich wie gewohnt mit deinem bisherigen Passwort ein.

 

2.) Sobald dein Bon erfolgreich geprüft wurde erhältst du die folgende Benachrichtigung. Solltest du keine Bankdaten angegeben haben, kannst du dich mit deinen Passwort und deiner E-Mail Adresse, das du in der vorherigen E-Mail erhalten hast, unter https://live.scondoo.de/profil/guthaben einloggen und diese veranlassen. Dort kannst du auch prüfen, wenn es Probleme mit deiner Einlösung gab.

 

3.) Sobald dein Auszahlung von uns in Auftrag gegeben wurde, erhältst du eine letzte E-Mail mit der endgültigen Bestätigung deiner Auszahlung. Der Betrag sollte dann innerhalb weniger Tage auf deinem Konto eingehen.

 

Solltest du Probleme mit deiner Auszahlung haben, kannst du diese unter dem folgendem Link prüfen und gegebenenfalls veranlassen:

https://live.scondoo.de/profil/guthaben

Solltest du dein Passwort nicht erhalten oder vergessen haben, kannst du dieses vorab unter dem folgenden Link zurücksetzen:

https://live.scondoo.de/web/forgotpassword

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare