Was ist die die Couponmappe?

Sabine Harms -

Mit der Couponmappe gibt es endlich einen Platz für all deine Papiercoupons! Füge der Mappe neue Coupons hinzu und löse sie beim Händler direkt mit dem Smartphone ein. Die Couponmappe gibt es aktuell nur für die Android-App.

Die Couponmappe ist ganz einfach zu bedienen - so geht's:

1. Wähle im Menü deine Couponmappe aus.



2. Scanne den Barcode deines Papiercoupons mit dem großen roten Knopf.

Wenn der Barcode erkannt wurde, liegt der Coupon nun automatisch in deiner Mappe. Geh bei einem Händler einkaufen, der den Coupon akzeptiert, und löse ihn direkt mit dem Smartphone ein

Generell sind die Händler nicht verpflichtet, Coupons vom Smartphone-Display anzunehmen. scondoo kann nicht garantieren, dass ein Coupon in deinem Markt auch angenommen wird, auch wenn der Coupon grundsätzlich bei diesem Händler gültig ist. Einige Kassen-Scanner können noch keine Barcodes vom Smartphone lesen. In diesem Fall kannst du den Kassierer bitten, den Barcode manuell einzutippen, das muss er aber nicht machen. Du kannst jeden Coupon nur einmal in deine Mappe legen und kannst ihn auch nicht mit Freunden teilen, da die meisten Coupon-Herausgeber eine Verteilung verbieten.



Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare